Samstag, 9. Februar 2008

Femi-Rap

Frön ich mal den Tönen und hörst du zu dann klingt das wie verwöhnen, den Liz Lunatic hat den Clou.
Musik ist das eine und der Rhythmus zieht Leine bei diesen Reimen vielleicht machts klick wenn ich euchs so vercheck wie ich’s blick :
Ich tick richtig und brauch keine Beschwichtigung, auch keine Berichtigung, ich schau auf den falschen Schein von dem Schatz, den mann
für unsere Sprache hält. Diesen Fake-Diamanten werf ich an die Wand! denn es gefällt mir nicht – …wenn Mann mich nicht für Mensch hält und Mann Frau nicht als Mensch zählt, und in der Mannsform zu ihr spricht, ihr Körper ist nicht von Gewicht.
Jetzt nimms doch nicht persönlich mein gutes Weib
Immer locker vom Hocker , das is doch echt kein Schocker,
sei versönlich , färb dein Haar, weg vom Fenster, mach dich rar!
Da treff ich einen Macho-Typ von der üblesten Sorte, wirklich ätzend, mit Kohorte, ich verlier keine Worte mehr , sie standen außerordentlich und sehr auf ihr eigenes Geschwätz. Damit ich keinen verpetz, es waren alles echte Deppen, die konnten nicht mal rappen.
Zum Wohle! Ich hol mir nicht die Kohle, die sie mir bieten für mein Schweigen ich werds euch zeigen! Ich stell die Weichen für feministisches Zergleichen von alter Konvention, ihr seid weg vom Thron! Weg, weg vom Thron!!
ich verkohl vor Ort das Wort,das diese dollen Knollen treibt , sofort
Dekonstruktion übers Telefon, ich sag zu meiner Freundin: Zeit für Revolution
Der Supergau, jetzt wird’s genau, wow, jetzt kommt die Superfrau in wort und schrift, Typen, seid gewieft und schifft gefälligst nicht mehr mitten in die Gasse , das ist der ärgste Hauer, nehmts genauer! Sonst wird’s unbequem, und das ist euch nicht genehm,
Wir fahren auf einem liquid linguistic flash, und gleich gibt’s einen Crash, denn die düsteren Gestalteninnen sind nicht aufzuhaltinnen, ihr müsst endlich umschalten, spürt doch die Weibs- Gewalten, die sprachlichen Faschismus jetzt real zerspalten, ungehemmt mit wirklichen Worten, mit wirklichen Wegen, für wirklich gehalten wird das Patri-Werk gespalten bis es brennt!!!

Rein in die Feministische Internationale fürs Holzhacken!
Feministinnen hackt das Holz! Hackt , Hackt!
Zerhackt mit rotem Zora Stolz
Diejenigen , die sich das Recht nahmen , unsere Namen für sich allein zu vereinnahmen,
Sprachgeraspel rieselt wie Sägespäne
Wortgezurr löst sich von der Kummerrähne
Lautgelöst von garstig androzentrisch Plänen.
Rein in die Feministische Internationale!! Zerhackt das Patriarcho-Holz!
Hackt! Hackt!

1 Kommentar:

Liz Lunatic hat gesagt…

Feministische Internationale beim Holzhacken in Berlin
Marcuse